Free PDF Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam.
Kommen Sie folgen uns täglich, genau zu wissen, was Publikationen täglich aktualisiert. Wissen Sie, die Bücher, die wir täglich aktualisiert werden, wird sicherlich bieten. Neben derzeit, werden wir Ihnen die neue Veröffentlichung anbieten, die Referenz sein kann. Sie könnten pick Mit 50 Euro Um Die Welt: Wie Ich Mit Wenig In Der Tasche Loszog Und Als Reicher Mensch Zurückkam. als das Buch zur Zeit zu lesen. Warum sollte dieses Buch sein? Dies ist unter den aktuellen Buchsammlungen auf dieser Website zu aktualisieren. Das Buch ist zusätzlich wegen der starken Gründen vorgeschlagen, dass viele Menschen genießen verwenden als Lesestoff machen.
Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam.
Free PDF Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam.
Jetzt verfügbar! Mit 50 Euro Um Die Welt: Wie Ich Mit Wenig In Der Tasche Loszog Und Als Reicher Mensch Zurückkam. als einer der meistgesuchten Buch weltweit. Anleitung, die für Erwachsene als auch Jugendliche ist kommen. Sie haben vielleicht für lange Minuten für diese Veröffentlichung gewartet. Also, das ist die richtige Zeit, es zu bekommen. Noch nie hat Spaß mit der Zeit nicht mehr, wenn Sie die Chance haben, dieses Buch zu bekommen, warum mit ihm zu spielen? Wenn hier den Titel dieser Publikation suchen, werden Sie gerade diese Seite besuchen. Es wird situieren Sie viel bessere Auswahl an Check-out Buch zu machen.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 304 Seiten
Verlag: Adeo (23. Mai 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3863342097
ISBN-13: 978-3863342098
Größe und/oder Gewicht:
15 x 1,7 x 22,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
119 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 3.079 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Das Buch ist eine Reiseerzählung und auch ein autobiografischer Entwicklungsroman. Der Autor verlässt seine heimatliche Komfortzone und macht sich auf, um die Welt zu erkunden. Dabei nimmt er den Leser mit auf die Reise und lässt ihn an vielen seiner Erlebnisse teilhaben; aber vor allem auch an seinen Gedanken und an seiner menschlichen Reifung. Besonders beeindruckt hat mich die Offenheit, mit der Christopher Schacht seine ganz persönlichen Eindrücke und Erfahrungen beschreibt und reflektiert, wobei immer sein sonniges Gemüt durchstrahlt und den Leser in seinen Bann zieht.Dass er dabei auch von Gott spricht, macht das Ganze gerade in der heutigen Zeit noch wertvoller. Eines der schönsten Bücher die ich gelesen habe.
Ich bin enttäuscht. Sehr oberflächlich. Bleiben viele Fragen offen.Emotional kommt fast nichts rüber. Eben von einem Mann geschrieben. ( von einem sachlich denkenden Mann ) Gerade Mal ein bisschen Fakt aneinander gereiht.Kein Lesevergnügen...20.-ist zu teuer dafür, dass dann so viele Fragen offen bleiben.Sehr oberflächlich geschrieben.Ich habe mir was spannendes erwartet...etwas wo Emotion transportiert wird...aber es ist sehr nüchtern und mangelhaft in meinen Augen.Da habe ich schon ganz tolle Bücher von Tramper gelesen, die Haut nah das Erlebte schildern.Aber es sei ihm der Erfolg gegönnt. Er wird Geld brauchen können, schließlich ist das schon eine Leistung.Wenn er aber später MEHR Geld verdienen will,gebe ich ihm wärmstens den Tipp, aus jedem Kapitel nochmals ein Buch zu machen...aber diesmal besser geschrieben, das geht ganz leicht, indem er sich interviewen lässt, bis ins Detail und eine Audio Aufnahme daraus macht.Dann kann ein schriftstellerisch begabter Mensch / ?Frau daraus ein fesselndes und packendes Buch schreiben.Und wenn diese 10 Bücher gut ankommen...einen Film daraus machen.
Ich bin mega begeistert vom Buch. Die Geschichten sind so authentisch geschrieben, dass man nach kurzer Zeit meint den Autor bereits zu kennen. Das Buch gibt sehr gute und detaillierte Einblicke in fremde Kulturen, ist mitunter auch witzig geschrieben und vermittelt auch einen guten Einblick in die Gedankenwelt des Autors. Es regt auf jeden Fall zum Nachdenken über "Gott und die Welt" an.
Gerne würde ich das Buch in zwei Teile gliedern:Zum einen, die Reise als solche. Sicherlich großartig, und jedem zur Nachahmung empfohlen. Was man da alles erlebt und lernt, können selbst Elite-Universitäten nicht mithalten.Zum zweiten, die Erzählweise. Die ist (meiner Meinung nach) einfach nur SUPER langweilig. So habe ich schon weit mehr als die Hälfte des Buches gelesen, und fragte mich immer noch: „Wann kommen die witzigen, spannenden, vom Hocker hauenden Geschichten? Die wahnsinnigen Erlebnisse mit Menschen, die unbeschreiblich schöne Natur …“Sicherlich hat dieser junge Mann Großartiges erlebt, dieses wurde aber nur heruntergebetet.Weiterhin finde ich, daß dieses Buch sehr wenige Bilder beinhaltet. Ich habe sie nicht gezählt, aber mehr als zwanzig werden es wohl nicht sein. Und noch trauriger: die Hälfte davon ist nicht einmal vom Autor selbst. Bei einer Reise von vier Jahren, hätte man da sicherlich mehr daraus machen können.Obwohl der Autor noch nie eine Freundin, Partnerin in seinem Leben besaß, gibt er dem Leser Tips für ein glückliches Zusammensein, für eine glückliche Ehe. Das ist peinlich. Aus welchen Büchern er diese Ratschläge hat, gibt der Autor nicht an.Wieviel Glück der Autor nicht nur bei seiner Reise hatte (er war schon in nicht ganz ungefährlichen Gebieten unterwegs) zeigt sich auch in einem Bild, wo er mit seiner Noch-Freundin Hand in Hand auf dem Einrad fährt. Wenn man bedenkt, daß es in Deutschland (überspitzt formuliert) 100 Frauen in seinem Alter gibt, die Einrad fahren, und er gerade von dieser Frau per Internet angeschrieben wird, und es dann auch noch seine Traumfrau ist, sieht man, was das für Märchen ist.Was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist, daß ein junger (gutaussehender) Mann in vier Jahren, nicht ein einziges Mädel/eine Frau kennenlernt. Mit kennenlernt meine ich … Wie geht das denn!? Noch trauriger: er wird von seiner Traumfrau aus Deutschland!? per Internet angeschrieben und sie heiraten dann später. Er hat den halben Kontinent bereist, war vier Jahre lang unterwegs und wird aber letzten Endes von einer Frau in Deutschland per Internet „angesprochen“. Das ist doch ein Unding!Der Autor redet immer wieder von Gott, gibt aber an, daß die Eisdiele der Eltern seiner zukünftigen Frau das beste Eis der Welt macht. Gott und Geld passen nicht zusammen. Sowas hätte ich weggelassen.Zusammengefaßt: Großartige Reise, aber sehr langweilig erzählt. Zu wenige Bilder. Manche Themen hätte man besser weglassen sollen.
Ich lese gerne und viele Reise- sowie Abenteuerbücher aber dieses ist leider (!) eines der langweiligsten und emotionslosesten Bücher die ich bisher gelesen habe.Es gibt Menschen, die von einer geplanten Reise in ein sicheres Land mit ausreichend Budget spannender erzählen können als dieser Autor, der durch sein erlebtes Abenteuer eigentlich alle Voraussetzungen für eine spannende Erzählung gehabt hätte...!Leider hat mir das Buch gar nicht gefallen, was ich deshalb schade finde, weil mir der Autor nicht unsympathisch ist.
Es ist ein sehr tolles und spannendes Buch. Ich konnte viel über verschiedene Länderund Kulturen lernen. Aber am Ende wird es mir etwas zu anstregend, zu sehr heile Welt, Familien-Idylle,die letzten Seiten habe ich nicht mehr gelesen. Trotzdem: 5 Sterne passen für den Inhalt, die angenehme Schreibweise und die Buchqualität. An vielen Stellen hätten mich aber noch mehr Details interessiert.
Eines der besten Bücher, die wir gelesen haben!Mit einem lockeren, lustig-spannendem Schreibstil verbindet Christopher tiefe Lebenswahrheiten mit seinen lesenswerten Erlebnissen und macht damit Lust, über sein bisheriges Leben nachzudenken. Und seinen Rucksack zu packen. Absolut empfehlenswert!
Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam. PDF
Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam. EPub
Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam. Doc
Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam. iBooks
Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam. rtf
Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam. Mobipocket
Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam. Kindle
0 komentar:
Posting Komentar